freiraum + landschaft | Umgestaltung Roßmarkt – Ried im Innkreis
1608
single,single-post,postid-1608,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Umgestaltung Roßmarkt – Ried im Innkreis

Ried Rossmarkt VE_A1_100_VE_23.02.21

25 Jul Umgestaltung Roßmarkt – Ried im Innkreis

Ein Teilbereich des Roßmarktes, ein zentraler Platz in Ried, soll neu gestaltet werden.  Ziel ist eine Aufwertung dieses Stadtbereichs mit einer Neugestaltung des Straßenraums.

Es wurde ein Planungsworkshop veranstaltet, und die Wünsche und Vorschläge der Teilnehmer wurden in die Planung für die Neugestaltung des Roßmarktes aufgenommen. Durch verschiedene Maßnahmen, wie unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, ein Sonnensegel als zusätzliches Beschattungselement und einem Wasserelement, soll ein Platz entstehen mit hoher Aufenthaltsqualität und mit multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten.